E. Krag Råstoffer A/S

Große Auswahl an Roter Granitschotter und Meersand

Die Fa. E. Krag Råstoffer A/S hat seit mehreren Generationen Sand, Kies, Steine, Steinmehl, Schotter und viele andere mineralische Rohstoffe verkauft. Lesen Sie hier mehr über die umfassende Auswahl an Seesand und rotem Granitschotter.

Suchen Sie Roter Granitschotter?

Wenn Sie Steine, Sand, Steinmehl, Schotter, Bruchsteine für den Küstenschutz, oder Kies für Gehwegen, Schotterschichten u.a. benötigen, ist die Fa. E. Krag Råstoffer A/S eine gute Adresse. Das Unternehmen existiert seit 1954 und ist seit mehrere Generationen Marktführer im Bereich mineralische Rohstoffe. Die Firma gehört zu den festen Lieferanten für große Bauvorhaben, beispielsweise in Norddeutschland, und liefert immer höchste Qualität.  U.a. bietet das Unternehmen eine breite Auswahl an Granitschotter für unterschiedlichste Anlagenprojekte. Beispielsweise finden Sie roten Granitschotter in vielen verschiedenen Körnungsgrößen im Sortiment. Für den Schotter gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, z.B. für Anlagenprojekte, Beete und Auffahrten. Der hübsche, rote Granitschotter stammt auch Göteborg und zeichnet sich durch eine diskrete rötliche Nuance aus, schon fast rosa, die bei Niederschlag kräftiger und voller erscheint. Die schmucke, subtile rote Farbe ist eine hübsche Ergänzung der umliegenden Gebäuden und der Landschaft. Der Schotter kann für große Hofplätze, Anlagen, Gärten, Beete und Auffahrten eingesetzt werden – und wird praktisch immer gut aussehen. Lesen Sie mehr über den roten Granitschotter aus Göteborg auf der Website www.ekrag.com.

Meersand für alle Projekte

Die Fa. E. Krag Råstoffer A/S bieten natürlich auch Meeressand an, u.a. Lindholm Meeressand, der vom Meeresboden aufgesaugt wird und per Schiff zum Hauptsitz nach Aabenraa transportiert wird. Die Sandkörner haben eine Körnung von 0-1 mm und sind besonders rein. Damit können sie für unterschiedlichste Einsatzbereiche genutzt werden, beispielsweise für Spielplätze, Feinputz, Mörtel, Beach-Volley-Anlagen, als oberste Schicht, Fugensand, Ruhebasen für Rinden und vieles mehr. Für diesen Sand in höchster Qualität gibt es zahlreiche gute Anwendungsmöglichkeiten. Darüber hinaus ist der Sand gemäß den „Blaue Flagge“-Bestimmungen zertifiziert und verfügt nur über einen äußerst geringen Gehalt an Chloriden und Salz. Der Sand ist feinkörnig und weich, hat dadurch einen falldämpfenden Effekt und ist daher besonders für Beach-Volley-Anlagen geeignet. Wenn Sie Meeressand für ein Bau- oder Anlagenprojekt suchen, sollten Sie immer die Fa. E. Krag Råstoffer A/S kontaktieren und ein gutes Angebot für die Lieferung von kleinen oder größeren Mengen in ganz Dänemark anzufordern.